A   U   T   O   R   I   N   -   D   I   C   H   T   E   R   I   N   -   K   Ü   N   S   T   L   E   R   I   N   -   M   U   T   T   E   R


     © Sanni M. Jacob
© Sanni M. Jacob

 

Das Licht der Welt erblickte ich in der Morgendämmerung eines Tages, an dem sich Sonne und Mond im Wassermann trafen.   

Ich fand in meiner stark ausgeprägten Feinfühligkeit, Naturverbundenheit, Farbenliebe, Begeisterungsfähigkeit und der Bereitschaft meinem Herzen zu folgen, meine Gaben. 

 

Es bereitet mir unsagbar viel Freude, meiner Seele zu lauschen und ihr Flüstern mit Worten aufs Papier zu bringen, meinem farbenreichen, inneren Erleben durch Malen Ausdruck zu verleihen, das Glück zu erforschen und die natürliche Schönheit, die uns umgibt, zu ehren sowie ihr durch Fotografieren Beachtung und Dank zu schenken.    

 

Gemeinsam mit meinem Mann, unseren drei Kindern und unseren Tieren leben wir im grünen Herzen des Landes unweit der Wartburg.