05. April 2022
Ich liebe das, was ich tue und tue das, was ich liebe. ...immer mehr! ...immer öfter! ...immer intensiver! ...immer selbstbestimmter! ...immer einfacher & leichter! ...immer wohlwollender! ...immer ganzheitlicher! ...immer natürlicher! ...immer achtsamer! ...immer bewusster! ...immer kreativer! ...immer dankbarer! ...immer genussvoller! ...immer würdiger! ...immer zufriedener! ...immer strahlender! ...immer erfüllter! Dieses Glück mag ein kleiner, wärmender Lichtschimmer sein, eine...

Frühlingsfreude
21. März 2022
Voller Freude und Begeisterung starte ich hier und heute meinen Lebensfreudeblog "Bewusst, Kreativ & Glücklich", eine in mir schlummernde Vision, die nun endlich ihr Licht in Form von freudvollen Inspirationen, Glücksimpulsen und liebevoll gestalteten Spruchbildern in die Welt bringen möchte. Meine großen Leidenschaften, das Fotografieren, Schreiben und die Farbenliebe fließen dabei ineinander. Mit der Energie des Frühlingsbeginns und des Jupiterjahres - ein passender Beginn von Herzen.